© 2018 Filmklub Entertainment GmbH

Praktikum im Bereich Produktion/Projektassistenz

Wenn du Lust auf ein abwechslungsreiches Praktikum in einem jungen, dynamischen Unternehmen hast, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen ab sofort eine/n Praktikant/In im Bereich Produktion/Projektassistenz.

 

Zu deinen Aufgaben gehört:

- Recherche und Organisation von Darstellern und Locations

- Unterstützung des Teams bei allen Themen rund um die Produktion.

- Assistenz am Set

- Aufgaben in der Postproduktion möglich

Qualifikation

Wirkliche Qualifikationen brauchst du bei uns nicht. Uns sind Leute wichtig, die Spaß und den Ehrgeiz haben neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Dennoch solltest du einige Grundvorraussetzungen mitbringen: Zuverlässigkeit, sicherer Umgang mit MicrosoftOffice, einen Führerschein der Klasse B und natürlich eine Menge guter Laune.

 

Kein Muss, aber wünschenswert sind Erfahrungen mit der AdobeCreative Suite (Premiere, After Effects, Photoshop). 

So bewirbst du dich bei uns

Schick uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung zusammen mit deinem Lebenslauf an unsere E-Mail Adresse (bewerbung@filmklub-entertainment.com)

 

Wenn du erst zu einem späteren Zeitpunkt ein Praktikum bei uns machen willst, kannst du dich auch gerne jetzt schon bewerben.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Viele Grüße,

Das Filmklub Team